hits counter

Shopping: Die schönsten Stiefeletten für Herbst und Winter

Obenrum sind wir mit kuscheligen Pullovern und glänzenden Teilen aus Samt schon wunderbar eingedeckt, jetzt fehlen für den perfekten Winterlook nur noch die passenden Schuhe. Ich für meinen Teil setze da ja am liebsten auf Stiefeletten, weil man sie erstens ganz unkompliziert kombinieren kann, sie die Füße zweitens immer mollig warm halten und dabei drittens auch noch ziemlich gut aussehen. Nur beim Shoppen hat man mal wieder die Qual der Wahl, weil ein Modell schöner als das andere ist. Ihr seid auch noch auf der Suche nach den passenden Begleitern? Wir haben da schon mal ein wenig vorsortiert – hier sind unsere Favoriten von Budget bis High End!

shopping-stiefeletten

Alle Stiefeletten im Überblick:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *