hits counter

Trend Shopping: Die schönsten Teile aus Samt

Ich finde ja, wenn es Richtung Weihnachten geht, gibt es kleidungstechnisch gesehen keinen schöneren Stoff als Samt. Erst im letzten Jahr zum regelrechten Trendzwirn avanciert, dürfen wir unsere glänzenden Lieblingsteile jetzt beruhigt wieder aus dem Schrank hervorholen, denn auch in diesem Herbst und Winter ist und bleibt Samt zum Glück Trend. Auch in den (Online-)Shops wimmelt es nur so vor glänzenden Kleidern, Röcken, Pullovern und Co. und wer derzeit seinen passenden Begleiter sucht, hat die Qual der Wahl. Damit ihr am Wochenende nicht nur mit dem Durchforsten von Kleidersortimenten beschäftigt seid, haben wir für euch schon mal eine kleine Vorauswahl mit unseren Favoriten getroffen.

samt-shopping

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *