hits counter

Bunt in den Frühling – 5 tolle Kleider

Wenn es um Klamotten geht, bin ich gern in den klassischen Farben unterwegs – beige, weiß, schwarz, blau. Nur im Frühling und im Sommer, da dreh ich richtig auf. Jetzt darf es gern auch knallig gelb, pink und orange sein, denn bunte Farben mach einfach gute Laune! Deswegen gibt es jetzt auch für eine meine kleine Auswahl an tollen, farbenfrohen Kleidern für den Frühling 2022. Ready? Go!

1. Direkt fündig wurde ich bei der Auswahl von Street-One, da hat mich dieser Traum in Pink direkt angelacht. Ich liebe Klamotten aus Leinen (nur das Bügeln, das lieb ich hier weniger) und ehrlich gesagt kann ich mir auch nur schwer entscheiden, ob ich hier pink oder oliv besser finde. Aber der Knalligkeit wegen, an dieser Stelle: Pink!

2. Die komplette Farbpalette von COS beschreibt meinen eigenen Stil fast perfekt und so kann ich es auch nur gut finden, dass sich zwischen all dem schwarz, beige und weiß auch immer wieder superknallige Teile finden in neon-orange, blau und rot. Zum Beisapiel dieses Kleid – macht direkt Lust auf einen Spaziergang durch Les Tuileries in Paris, oder warum habe ich den Eindruck, dass ein Baguette und ein schwarzes Beret hier die perfekten Accessoires bilden würden.

3. Flieder ist für mich die absolute Farbe des Frühlings (für den Sommer ist es übrigens gelb!) und deswegen kommt diese Liste auch nicht ohne das entzückende Wickelkleid von & other stories aus. Dass es auch noch aus Leinen ist, ist für mich die Kirsche auf dem Kuchen!

4. Ein Traum in Grün ist dieses asymetrische Seidenkleid, welches in Kombination mit einem schwarzen oder hellen Blazer sicherlich der Knaller ist, für warme Frühlingsabende. Ich muss gestehen, dass ich so gut wie gar kein Grün im Schrank habe, aber für dieses Mango-kleid würde ich glatt eine Ausnahme machen.

5. Gelb, Pink, Türkis – ein nicht unbedeutend großer Teil meiner farbenfrohsten Kleider stammen von Boden und auch in dieser Saison findet sich hier wieder eine fantastische Auswahl an bunten Kleidern. Einen Favoriten zu finden ist gar nicht so einfach, aber ich denke dieses fantastische, senfgelbe Kleid ist sowohl in Farbe als auch in Schnitt ein absoluter Hingucker.

 

*Beitrag gesponsort von Street One

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *