hits counter

13 schöne Adventskalender zum Selbstbefüllen

Pünktlich einen Adventskalender zu kaufen, ist die eine Sache. Diesen dann womöglich aber auch noch rechtzeitig selbst zu befüllen, die andere. Dabei sind diese Art von Adventskalendern die schönsten von allen und schlagen diejenigen mit Schokolade und Co. jedes Mal um Längen. Allerdings ist es gar nicht zwingend notwendig, jede der 24 kleinen Aufmerksamkeiten einzeln in Geschenkpapier zu verpacken und hübsch zu dekorieren. Es gibt nämlich auch jede Menge Kalender, die außenrum schon fertig sind und nur noch auf den passenden Inhalt warten. Wir haben für euch die schönsten Modelle herausgesucht:

adventskalender-zum-befuellen

1. Adventskalender in Häuschen-Form von Ferm Living:
House Adventskalender Ferm Living

2. Adventskalender aus Holz von Klotzaufklotz:
Adventskalender mauve

3. Adventskalender in Würfelform von snug-studio:

Adventskalender Spiel Deko SNUG.BOXES

4. Adventskalender mit weißen Tüten und Aufklebern von nicenicenice:
Adventskalender

5. Adventskalender mit Faltschachteln von einfachfuerdich:
24 Faltschachteln mit Zahlen für Adventskalender

6. Adventskalenderdorf von Butlers:
SURPRISE Adventskalenderdorf

7. Adventskalender mit Füchsen von einfachschoen:
Adventskalender Füchse BUNT 24 Geschenktüten braun

8. Adventskalender in Neonfarben von heavenandharperDesign:
Adventskalender Simply Neon

9. Adventskalender mit rot-weißen Boxen zum Selbstausschneiden von einfachschoen:
Adventskalender Set 24 Boxen zum Füllen DIY rot

10. Adventskalender aus Asia-Snack-Boxen von heavenandharperDesign:
Adventskalender Simply Black and White

11. Adventskalenderlandschaft von Deko-und-Papier:
DIY Adventskalender , Geschenkschachteln

12. Adventskalender-Städtchen mit Kranz von LeniundZeus:
Adventskalender STÄDTCHEN mit Kranz

13. Adventskalender aus Karton von Este-Klamottee:
Adventskalender- turbulenten kleinen Schachteln

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *