hits counter

Glowbusstyle: Herbstreif

Jetzt gibt es wirklich kein Drumherum- und kein Schönreden mehr, der Herbst, er ist da. Und das ist doch eigentlich auch ganz schön! Jetzt darf wieder losgezwiebelt werden, Wollhüte und -schals werden aus dem Schrank hervorgeholt und überhaupt ist es doch jetzt irgendwie eine ganz gemütliche Zeit. Statt Biergarten gibt es nun Kino, statt Nachmittag am See lieber Kaffee und Kuchen im Lieblingscafe oder, ganz altmodisch, zu Hause. Mich freut es auch mich outfittechnisch an diese gemütlichste aller Jahreszeiten anzupassen und was passt da besser als schöne, warme Brauntöne.

streetstyle herbst

Allen voran hier natürlich meine neue Tote Bag von Fossil, die klassischer gar nicht sein könnte. Passend dazu habe ich hierzu auch meinen uralten Blazer, mal vor vielen Jahren Second-Hand erstanden, kombiniert, weil es einfach farblich und temperaturtechnisch Sinn machte. Schnell noch Schal und Hut dazu, dann klappt’s auch mit dem weißen T-Shirt. Ein super casual Look, der immer geht und einfach zeitlos ist.

streetstyle herbst streetstyle herbst

Tasche – Fossil

Blazer – Vintage

Hut – Zara

T-Shirt – Zara

Schal – Zara

Jeans – H&M

Schuhe – COS

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *