hits counter

5 Instagramlieblinge: Landschaft

Ja – Deutschland ist ein schönes Fleckchen Erde, aber dann und wann zieht es sicherlich jeden von uns in die Ferne. Blöd nur, dass die meisten von uns nicht ständig um die Welt reisen können – sei es wegen fehlenden Urlaubstagen oder zu wenig nötigem Kleingeld. Was dafür immer geht: Instagram durchforsten und sich die schönsten Landschaften der Welt im Miniformat auf dem Smartphone anschauen. Damit ihr gar nicht lange suchen müsst, haben wir für euch die schönsten passenden Insta-Accounts zusammengestellt – Fernweh inklusive!

1. Hannes @hannes_becker

Hannes finde ich sympathisch, weil er aus meinem Heimatbundesland Hessen kommt. Hannes finde ich auch sympathisch, weil er scheinbar meine Liebe zu Eisbären teilt, jedenfalls entnehme ich das seinem Instagram-Account. Wer Lust auf atemberaubende Aufnahmen rund um den Globus hat, sollte dem Freelance-Fotografen auf jeden Fall folgen. Auf seiner Webseite erfahrt ihr mehr über ihn und seine Projekte.

Instagram Vorschau Hannes Becker

2. Rob @robtrok

Noch mehr wunderbare Bilder gibt’s bei Rob Strok zu sehen. Über den Inhaber des Accounts konnte ich gar nicht viel ausfindig machen, außer dass er sich anscheinend gerne zwischen Seattle, Portland und Los Angeles herumtreibt. Bei Insta gibt’s nicht nur jede Menge traumhafte Landschaften zu sehen, sondern man lernt ebenso interessante Menschen kennen, denen der Fotograf auf seinen Reisen begegnet. Absolut empfehlenswert!

Instagram Vorschau Rob Trok

3. Alexandra @alliemtaylor

In dieser Gegend ist übrigens auch Alexandra unterwegs. Eine super schöne Bildsprache und jede Menge fabelhafte Sternenhimmel gibt’s bei ihr zu sehen. Die solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Instagram Vorschau Alliemtaylor

4. Jonathan @jonathanzoeteman

Jonathan lebt in Kanada und wenn ich mir seine Bilder anschaue, erinnere ich mich immer wieder gern an meinen Urlaub dort zurück. Vor ein paar Jahren bin ich mit meinem Bruder durch die Rocky Mountains gefahren, wir haben Bären gesehen, sind auf Berge geklettert und von Zeltplatz zu Zeltplatz getingelt. Zu vielen Bildern gibt’s übrigens einen etwas längeren persönlichen Text, was für die Plattform ja gar nicht so üblich ist. So oder so, toller Account!

Instagram Vorschau Jonathanzoeteman

5. Emilie @helloemilie

Last but not least hat es auch noch Emilie in unsere kleine Top 5 Liste geschafft. Bei ihr gibt’s Bilder aus der ganzen Welt zu sehen, die alle eine gewisse Leichtigkeit haben und deshalb besonders Spaß beim Durchscrollen machen. Von Menschen über Tiere bis Landschaften gibt’s hier jede Menge zu entdecken und man möchte den ganzen Tag lang am liebsten nichts anderes tun als sich durch ihren Feed zu klicken. Unbedingt anschauen!

Instagram Vorschau Helloemilie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *