hits counter

Gangster meets Model: Die ungewöhnliche Story von Jeremy Meeks

Von Jeremy Meeks habt ihr sicherlich schon mal gehört. Genau, das ist attraktive Knastbruder, dessen Foto bereits vor zwei Jahren mit einer Menge Wirbel durch die Presse ging. Der mit den vollen Lippen, den stahlblauen Augen und dem Tränentattoo im Gesicht. Berühmt wurde der hübsche Kalifornier durch sein Verbrecherfoto auf der Facebook-Seite der Polizei von Stockton, das eher einem Modelporträt als einem Erkennungsbild glich. Damals wurde er festgenommen, weil man bei ihm und seinen Mitfahrern eine unerlaubte Waffe und jede Menge Munition gefunden hat. Und schon damals wurde ihm von der Social Media Welt eine große Karriere als Male Model prophezeit. Achja, der #hottiethug ist übrigens Papa von drei Kindern.

Während er seine Haftstrafe abgesessen hat, ist die Fanbase von Jeremy Meeks pausenlos gewachsen und mittlerweile folgen ihm auf Instagram mehr als 500.000 Abonnenten, obwohl er gerade mal 26 Beiträge gepostet hat. Vor ein paar Monaten wurde er aus dem Gefängnis entlassen und siehe da – er wurde direkt von der Modelagentur White Cross Management unter Vertrag genommen. Ziemlich cool: Anstatt eines professionellen Fotos prangt auf seiner virtuellen Sedcard das Polizeibild von damals. Angeblich kann sich Jeremy vor Jobangeboten kaum retten und nicht nur bekannte Modemarken stehen Schlange, sondern auch Anfragen für Filme, Bücher und TV-Serien kamen hereingeflattert. Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt, wo der schöne Mann als Nächstes zu sehen sein wird.

#bayarea #california

Ein von JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) gepostetes Foto am

Einen kleinen Vorgeschmack gab es jetzt schon mal auf Instagram, dort posierte Jeremy nämlich neben Anwar Hadid, dem jüngsten Bruder von Gigi und Bella. Genau wie seine Schwestern will auch dieser groß ins Modelbusiness einsteigen. Das Geheimnis, wieso er und Jeremy auf einmal gemeinsame Sache machen, wurde bisher zwar noch nicht gelüftet, Refinery29 spekuliert allerdings auf ein neues Editorial. Wie dem auch sei, die richtige Crew für seine Modelkarriere scheint Jeremy schon mal gefunden zu haben – wir müssen also nur noch abwarten.

Was sagt ihr zum “Smooth Criminal” – hot or not?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *