hits counter

Die lustigsten Frauen auf Vine

Vine hat in Deutschland gefühlt noch nicht so recht den Durchbruch geschafft. Die Video-App, mit der man 7-sekündige Clips drehen kann, erfreut sich in den USA allerdings schon größter Beliebtheit. Die kurzen Sketche, Momentaufnahmen und Alltagsabsurditäten sind höchst unterhaltsam. Wir haben mal die Accounts der Damen auf Vine unter die Lupe genommen und die unterhaltsamsten Vertreterinnen gesammelt.

Manon Mathews

Bei Manon ist vor allem die schauspielerische Ausbildung offenbar, sodass ich innerhalb kürzester Zeit ein Fan wurde. Komische Mädchen-Macken, Date-Erfahrungen, Haar-Probleme, alles wird bei ihr thematisiert.

Arielle Vandenberg

Keine Angst davor, auch mal richtig blöd auszusehen und den inneren Freak rauszulassen, dafür liebe ich Arielle. In vielen Vines taucht außerdem Matt Cutshall auf, mit dem sie zusammen ein wahres Dreamteam abgibt.

Jessi Smiles

Wie kann man sie zusammenfassen? Alltagssituationen einer Frau? Das trifft es wohl am besten.

Sunny Mabrey

Sie schlüpft immer wieder in andere Rollen und zieht gerne Stereotypen auf. Herrlich amüsant.

Marissa Mayne

Mit Anfeindungen kennt sich die übergewichtige Marissa aus. Statt sich aber zu verkriechen tritt der Teenager die Flucht nach vorne an und etabliert den Hashtag #Lovewhoyouare und gewinnt so viele Follower.

Simone Shepherd

Simone ist laut, Simone fällt auf.

Olivia Sui

Bei manchen Vines will man eigentlich wegschauen, weil man sich so unwohl fühlt – aber genau auf dieses “Awkward” legt es Olivia an und schert sich einen Sch…. um politische Korrektheit.

Marlo Meekins

Marlo liebt ihre Hunde, damit ist es auch nicht weiter überraschend, dass sie immer wieder die Hauptrollen in ihren kreativen Clips spielen.

Brittany Furlan

Brittany ist eine der erfolgreichsten Viner, und das nicht ohne Grund.

Also schaut sie euch an, lasst euch inspirieren, lacht mit und über sie und fühlt euch auch gerne mal ertappt, wenn mal wieder eine unserer Frauen-Macken zum Thema wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *