hits counter

GlowbusStyle: Schon fast Herbst

Alles neu macht der Herbst, oder so ähnlich. Kinners, ich habe ein ziemlich verrücktes Jahr. Hoch, runter, und wieder hoch. Von alles perfekt bis alles scheiße ist auch so ziemlich alles dabei. Dennoch, als notorische Optimistin ist und bleibt mein Glas immer halbvoll und so winde ich mich auch aus jeder Krise auch irgendwie wieder heraus. Was mir dabei manchmal hilft sind Neuanfänge, denn wenn mal wieder alles verquer läuft, ist das für mich meist ein guter Motor um zu überlegen, was man ändern und wo man sich neue Impulse holen kann.

Das ist auch der Grund warum ich gerade Wände streiche, neuerdings in einem Coworking Space arbeite und neue Freundschaften besonders pflege. Im kleineren Rahmen ist aber auch ein neues Paar Schuhe ein gutes Mittel die Laune ein wenig anzuheben (Retail therapy, anyone?) und deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als ich neulich durch den Onlinekatalog von Lloyd gehen durfte, um mir dort zwei neue Paar Schuhe auszusuchen.

Nachdem ich mich durch endlose Seiten schicker Pumps und eleganter Stiefel gewunden habe, hab ich mich spontan in dieses Modell von Stiefelletten mit Absatz verguckt, die fürs Büro, Meetings und abends zum Ausgehen einfach genial sind. Und so bequem! Das muss ein High Heel erst mal schaffen.

Die letzten Monate im Jahr können somit kommen, ich bin auf alles gefasst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *