hits counter

Die schönsten Tattoos auf Instagram

Während wir uns letztens schon nach den besten Tattookünstlern in Deutschland umgesehen haben, sind heute die schönsten Motive dran. Geklaut wird natürlich nicht, das ist Ehrensache und würde ein guter Tätowierer sowieso niemals tun, aber ein wenig Inspiration kann natürlich nicht schaden. Schließlich gibt es unzählige Stilrichtungen, Schwarz-Weißes und Buntes und manchmal entdeckt man Dinge, die man vorher überhaupt noch nicht kannte. Die beste Plattform? Neben Tumblr und Pinterest natürlich Instagram. Aber Vorsicht: Hat man erst einmal mit der Recherche angefangen, besteht Suchtgefahr – genau wie beim Tätowieren selbst. Hier sind ein paar meiner Favoriten, welches ist eurer?

Ein von 星 (@forme.j_4) gepostetes Foto am

Ein von @___tatoo__ gepostetes Foto am

Ein von Will Inger (@trfart) gepostetes Foto am

Ein von EFFY (@evaspixie) gepostetes Foto am

Ein von Brazil (@ideastattoo_) gepostetes Foto am

Ein von @_imagine_unicorns gepostetes Foto am

Ein von T i (@tientiti) gepostetes Foto am

Ein von Alina (@abrashovsky) gepostetes Foto am

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *