hits counter

Hello Spring – 6 hübsche Dekoideen für den Frühling

“Frühling lässt sein blaues Band…”? Hm, irgendwie sieht es da draußen noch lange nicht danach aus. Schon fast Mitte März ist es, aber Väterchen Frost bleibt standhaft und standhaft und standhaft. Dabei ist es doch langsam allerhöchste Zeit für ein paar warme Sonnenstrahlen auf der Haut, die erste Kugel Zitroneneis in diesem Jahr und – ganz wichtig – den Frühjahrsputz!

Blumenstrauß

Auch wenn die warmen Tage noch auf sich warten lassen, habe ich meine Entrümpelungsaktion für dieses Wochenende fest eingeplant und bin schon ziemlich gespannt, wie es danach bei uns aussehen wird. Dieses Mal wird nämlich nicht nur ausgemistet, sondern auch umgeräumt – eine Sache, die ich schon ewig nicht mehr gemacht habe und die deshalb längst überfällig ist.

Nicht nur, dass man sich nach dem Ausmisten gleich viel besser fühlt; dann wären da auch noch ein paar gute Gründe, um endlich den Frühling zu Hause einziehen zu lassen. Zum Beispiel mit ein paar bunten Blumen auf dem Tisch, einem neuen Bild an der Wand oder einer frischen Duftkerze im Wohnzimmer. Noch mehr schöne Interior-Ideen? Bitte sehr:

Collage mit Interior-Ideen

Monaco-Print von Rifle Paper / Duftkerze von Diptyque / Terrarium von Urban Grow / Holzvogel von Normann Copenhagen / Gießkanne von Gardman / Vase von Bloomingville

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *