hits counter

Warschau Family Streetstyle

Wer hätte gedacht, dass Warschau so cool sein kann? Mich traf es definitiv völlig unerwartet, dass es mir hier so gut gefallen würde. Supernette und stets hilfsbereite Menschen, unfassbar gutes Essen und an jeder Ecke etwas zu entdecken – viel mehr kann ein Städtetrip eigentlich kaum bieten. Immer wieder fallen mir auch tolle Streetstyles auf, wie dieser hier zum Beispiel. Diese süße Familie kam gerade über die Straße geschlendert, als ich um ein Foto bat.

_MG_2241

Der Papa war so süß sich noch zu entschuldigen, dass er kein Bandana trug. Einfach Zucker, wie die Kleine auch modisch die Miniversion ihrer Mama ist.

3

“Nice to have you here!”, sagten sie noch zum Abschied. Schön hier zu sein, sag ich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *