hits counter

Vasenporn – 10 geile Teile

Sorry für diese etwas expliziten Titel, aber ich konnte nicht anders: Ich steh einfach auf Vasen. Ich werde richtig aufgeregt, wenn ich eine besonders schöne und einzigartige sehe. So geschehen, als ich mich heute auf die Suche nach einem Modell begab, was ich mir schon seit langem wünsche: eine weiße Vase mit schwarzen Pünktchen. Auch nach einer Stunde Research fand ich sie nirgends, dafür fand ich aber viele weitere Modelle, die superschön sind. Deswegen Vorhang auf für ein paar richtig schöne Blumenhalter!

1. Galeria Kaufhof 2. Hay 3. Ebay 4. Westwing 5. H&M Home 6. Kare 7. Zara Home 8. Connox 9. Zara Home 10. Made

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *