hits counter

Trend Shopping: Die schönsten Teile mit Karomuster

Dass Trends immer wiederkehren, ist längst nichts Neues mehr. Mein erstes Teil mit Karomuster, an das ich mich erinnern kann, habe ich mir 2010 während meines Auslandssemesters in Frankreich gekauft – eine schwarz-weiß karierte Jacke von H&M. Und bei jeder Ausmistungsaktion meines Kleiderschrankes bin ich mir bei genau diesem Teil nie so ganz sicher: Weggeben oder behalten? Bisher habe ich es nicht übers Herz gebracht, sie zur Kleiderspende zu bringen oder auf Kleiderkreisel zu verkaufen, weil ich zwischendurch doch immer wieder Lust auf diese Jacke habe. In den vergangenen sechs Jahren kam der Karo-Trend außerdem schon zweimal wieder, mit solch einem Teil macht man also überhaupt nichts falsch. So auch in diesem Herbst – und genau deshalb hab ich mich für euch auf die Suche nach den schönsten karierten Begleitern begeben. Voilà!

karo-muster-shopping

Alle Karo-Favoriten in der Übersicht:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *