hits counter

Trend à porter: Streifenkleider

Ich bin zwar kein echter Modemuffel, aber was Trends angeht, verlass ich mich lieber auf ein paar ausgewählte Ladies, die mich täglich auf Instagram mit ihren stilsicheren und coolen Looks beeindrucken. Allen voran Nike von This is Jane Wayne, eine kleine Beyonce der deutschen Blogosphäre, bei der ich mich auch immer wieder mal wundere, wie sie mit 24 Stunden am Tag all das schafft, was sie schafft. Mutter, Girlboss, Influencer, Stilikone – wie macht sie das nur?

Mein absoluter Lieblingslook der letzten Wochen in Nikes Feed war dieses Ringelkleid:

In Kombination mit dem 60Jahre Styling von Haare und Make-up war diese Klamotte besonders toll. Seitdem ich das Kleid auf Instagram entdeckte, sehe ich mittlerweile an allen Ecken Streifenkleider, weshalb sie auf meiner Shopping-Wunschliste fürs Frühjahr auch weit oben stehen. Auf einem ausgiebigen Ausflug in diverse Onlineshops habe ich aus dem Grun auch gleich mal meine 5 Favoriten für euch herausgesucht.

1. Esprit

2. Joseph Fashion

3. Karen Millen

4. Diesel

5. Dorothy Perkins

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *