hits counter

Modische Frühlingsboten: Regenbogenstreifen

Beim Durchstöbern der Online(-Shops) ist es einigen von euch vielleicht schon aufgefallen: Der Frühling wird geringelt! Streifen zählen zwar seit jeher zu den Klassikern im Kleiderschrank, solche in Regenbogenfarben sind allerdings neu. Während Gucci mit den kunterbunten Ringeln bereits im letzten Jahr bei allen Modemenschen für leuchtende Augen sorgte, ist der Trend mittlerweile in den Läden angelangt – und dort finden sich obendrein jede Menge günstige Alternativen.

Deshalb müssen wir auch nicht mehr warten, bis blumige Frühlingsboten wie Schneeglöckchen und Krokus endlich aus dem Winterschlaf erwachen, sondern können die warme Jahreszeit zumindest modemäßig schon mal selbst einläuten. Wie wir bei der letzten Fashion Week gelernt haben, gehen bunte Sommerkleider nämlich auch im Februar – und zwar ganz einfach in Kombination mit einer passenden Hose. Noch wetterfester: Gestreifte Strickpullover – die halten nicht nur mollig warm, sondern heben gleichzeitig die Winterlaune.

Hier gibt’s alle Regenbogen-Favoriten in der Übersicht:

regenbogen-shopping-2links: Mango | rechts: Zara

regenbogen-shopping-1

links: Gucci | rechts: H&M

regenbogen-shopping-4links: Paul Smith | rechts: Warehouse

regenbogen-shopping-5links: ASOS | rechts: ASOS

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *