hits counter

Mama Streetstyle: Kerstin und Heli in Berlin

Na wenn das mal keine gut gelaunte Mama ist! Kerstin (31) und ihre süße Tochter schlenderten gerade gemütlich über die Oderberger Straße, als ich sie um ein Foto bat. Kerstins Outfit ist richtig international, mit dem Oberteil, das sie sich aus Istanbul mitgebracht hat und den Schuhen, die sie mal in Melbourne fand. Dazu die freche Shorts von Blutsgeschwister, die sie für €4 vom Flohmarkt in Friedrichshain ergattern konnte und ein Armeeschal. Das 14 Monate alte Töchterchen Sky Helena, kurz Heli, trägt ebenfalls Second-Hand, ihre Sachen bekam Kerstin von einem guten Bekannten.

kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *