hits counter

Mama Streetstyle in Berlin: Sonia mit Maya

Keine Ahnung, wie sie es anstellt, aber meine Freundin Sonia, die vor kurzem aus Paris mit Mann und Kind nach Leipzig gezogen ist, wird einfach nicht älter. Sie sieht noch haargenau genauso toll aus wie damals vor 13 Jahren, als sie und ich uns in Frankreich kennenlernten. Die Frisur ist dieselbe, die Figur auch. Sogar ihr Style hat sich nicht wesentlich verändert. Nur ist da jetzt diese kleine, frech grinsende Mädchen an ihrer Hand.

Am Wochenende besuchten Sonia und Maya mich übers Wochenende und in nullkommanichts hatten sich unsere Kids verbündet, rannten kreuz und quer durch die Bude und kicherten dabei unaufhörlich. Es war einfach nur schön zu sehen, wie sich irgendwie nichts verändert hat, obwohl sich ja eigentlich alles verändert hat.

Sonja trägt einen Mantel von Mango, eine Hose von Monki und Sandalen von Asos.

Maya trägt eine Jacke von Petit Bateau, H&M Leggins und Adidas Sneaker.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *