hits counter

Mama Streetstyle: Franziska und Greta in Berlin

Es muss gewiss nicht immer Jil Sander oder Alexander Wang sein, Franzi (32) hat ihre tolle Bluse auf dem Flohmarkt für gerade mal €3 gefunden – ein Schnäppchen! Dazu kombiniert sie eine gute alte Levi’s, die Schuhe und die Tasche sind von COS und die Sonnenbrille von Ray Ban. Der blitzend bronze-farbene Armreif war ein Geschenk.

Die Mini-Ballerina, die auf Franzis Arm schwebt, ist Greta, ihr 7-Monate altes Töchterchen, mit einem Body von Bornino und einer Hose von Pusblu, aus dem dm Drogeriemarkt.

franzi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *