hits counter

Interior – 10 schöne Dinge für das Schlafzimmer

Neben der Küche zählt das Schlafzimmer für mich zu den wichtigsten Räumen in einer Wohnung. Das liegt nicht nur daran, dass ich für mein Leben gern esse und schlafe, sondern auch, dass ich dort am meisten Zeit verbringe, wenn ich zu Hause bin. Weil unser Schlafzimmer zwecks Platzmangel in den letzten Jahren jedoch mehr und mehr zur Rumpelkammer mutierte, musste dringend mal wieder ausgemistet werden. Und welcher Zeitpunkt eignet sich dafür wohl besser, als der Frühling?

schlafzimmer

Jetzt erstrahlt nicht nur der Kleiderschrank in fast schon minimalistischem Glanze, auch meine beiden großen Schreibtische sind gemeinsam mit ein paar anderen Möbeln in den Kleinanzeigen gelandet. An sich mochte ich meine Arbeitsecke zwar immer gerne, allerdings habe ich in den insgesamt vier Jahren hier in dieser Wohnung wirklich nur selten daran gesessen. Meine bevorzugten Orte zum Arbeiten sind entgegen jeglicher Empfehlungen nämlich immer noch der Küchentisch oder das Bett.

Nach einer schweißtreibenden Umräumaktion ist mittlerweile fast alles so, wie es sein sollte. Das Bett steht endlich am Fenster und eine kleine Ankleideecke gibt es auch. Fehlen eigentlich nur noch die passenden Nachttische. Inspiriert von meiner Suche habe ich für euch 10 schöne Dinge herausgesucht, die das Schlafzimmer im Handumdrehen schöner machen:

interior-inspiration-schlafzimmer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *