hits counter

Interior Inspiration: Tischlein deck’ dich!

Den Löffel schwinge ich eigentlich nicht so gerne und bin dafür umso glücklicher, dass mein Mann ein leidenschaftlicher und obendrein ziemlich begabter Hobbykoch ist. Dafür kümmere ich mich liebend gerne um die Tischdeko, bloß warte ich immer noch sehnsüchtig auf den Tag, an dem wir ein großes Esszimmer haben, mit einem riesigen Holztisch, an dem alle Freunde auf einmal Platz finden. Und natürlich einen Schrank, in dem ich die wunderschönsten Gläser, Teller und allerlei anderen Firlefanz aufbewahren kann. Ein paar Lieblinge sammele ich trotzdem schon mal auf meiner Wunschliste, denn wer weiß, wann es endlich so weit ist. Hier kommen meine aktuellen Esstisch-Favoriten aus den Onlineshops:

Collage mit Produkten für Tischdeko

Alle Produkte im Überblick:

Ein paar Pinspirationen für die passende Deko:




 

Hintergrund Collage via Unsplash.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *