hits counter

Interior Inspiration: Die schönsten Duftkerzen für die kalte Jahreszeit

Wenn es Richtung Advent geht, holen viele Menschen ihre Räuchermännchen und -Stäbchen heraus. Ich für meinen Teil gehöre allerdings eher zu der Duftkerzen-Fraktion, weil alles andere mir einfach zu rauchig ist. Von den duftenden Leuchten kann ich gar nicht genug haben und platziere meistens jeweils eine im Wohnzimmer, im Schlafzimmer und dem Bad. Je nach Gemütszustand gibt es außerdem unzählige passenden Duftkreationen. Zugegeben, so eine Kerze kann schon eine kleine Investition sein. Dafür haben manche allerdings auch 60 Stunden Brenndauer und das ist natürlich eine ganze Menge. Unsere Favoriten haben wir hier für euch zusammengestellt!

duftkerzen

Alle Duftkerzen im Überblick

  • Kerze mit Zitrusduft von Jo Loves – etwa 40 Stunden Brenndauer
  • Kerze mit Duftnoten aus Orange, Rhabarber, Kardamom, Feige, Zyklame, Guave, Holz, Vetiver und Johanniskraut von Byredo
  • Kerze mit Moschus, Kokosnussmilch und weißem Ingwer von D.S. & Durga – etwa 60 Stunden Brenndauer
  • Duftkerze von Kartell
  • Duftkerze mit Patchouli, Mariengras, Sandel- und Zedernholz von P.F. Candle & Co. – etwa 40 Stunden Brenndauer
  • Duftkerze und Massagebalsam in einem von Barbor
  • Kerze mit Blumenduft von Diptyque
  • Duftkerze mit Strelizien-Nektar, Grapefruit, Lavendel und Geranie von Voluspa
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *