hits counter

Inspirierende Pinterest-Boards für DIY

Wieviel Zeit habe ich schon auf Pinterest verbracht? Ihr alle kennt es ja sicher: Man klickt auf ein Board, auf einen Pin, wandert von einem Nutzer weiter zum nächsten, kommt von einem Thema zum nächsten und es nimmt kein Ende. Das Spielchen kann man stundenlang weiterspielen, bis man die Zeit vollends vergisst. Meine Perle, wenn es um DIY geht, möchte ich aber gerne mit euch teilen – sagt am Ende aber nicht, dass ihr die Gefahren nicht kanntet!

Jessica King “I love: DIY“: Ich freue mich immer besonders über ihre Beauty-Pins. Hier wird aus alltäglichen Lebensmitteln ganz schnell tolle DIY Kosmetik.

Jessica King.jpg

Kayla Meyer “DIY + Crafts“: Ihre Pins werden vor allem von Holz, Pünktchen und Streifen dominiert, die sie zum einen verspielt, aber nicht minder stylish wirken lassen.

Kayla Meyer

Maira Gall “DIY“: Sie mag ich besonders für ihre Tipps zur Verschönerung des eigenen Heims.

Maira Gall

Centsational Girl “Inspiring DIY“: Ein Touch von skandinavischem Style trifft auf Kitsch und Häuslichkeit.

Centsational Girl.jpg

Natalie Xanthakis “DIY“: Hier schau ich am liebsten rein, wenn ich etwas mit Papier basteln oder Schmuck aufpeppen möchte.

natalie xanthakis

Soviel zu meinen Lieblingsboards – könnt ihr noch andere empfehlen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *