hits counter

Glowbustyle – und plötzlich war Winter

Es gibt Kleidungsstücke, die warten im Schrank monatelang auf ihren Einsatz. Entweder sind sie irgendwie zu schick für den Alltag, zu unpraktisch – oder aber das Wetter möchte einfach nicht mitspielen. So erging es mir mit meinem liebsten Fund bei & Other Stories, den ich erst im vergangenen November dort gekauft habe. Zu diesem Zeitpunkt konnte jedoch niemand ahnen, wie tropisch die Temperaturen an den Weihnachtsfeiertagen im letzten Jahr werden würden.

mantel-other-stories-3

Nach mehreren gescheiterten Versuchen landete der Kuschelmantel jedenfalls erst mal wieder auf der Kleiderstange, die Zeit für uns zwei war einfach noch nicht reif. Bis vor ein paar Tagen – als ich mich nach einem verschlafenen Neujahrstag wieder vor die Tür gewagt habe. Hui, ich sag euch, da wehte mir ein Lüftchen um die Ohren! Genau genommen war es der berühmte Berliner Winterwind, den ich in den vergangenen Monaten fast schon ein wenig vermisst hatte.

Titelbild Mantel von & Other Stories

Also musste schleunigst ein mollig warmes Wohlfühloutfit her, um dem Winter dick eingepackt eine lange Nase zu machen, so klirrend kalt war es draußen auf einmal geworden. Klaro, dass der blaue Flauschemantel da nicht fehlen durfte. Dazu kombiniere ich einen schwarzen Strickpullover von Zara, Stiefeletten von Vagabond und einen riesigen Schal, den mein Papa mir irgendwann mal zu Weihnachten geschenkt hat.

mantel-other-stories-1

mantel-other-stories-5

Ein paar ähnliche Kuschelmäntel hab ich hier für euch herausgesucht. Happy Shopping!

wintermantel-1

linkes Modell, rechtes Modell

wintermantel-2

linkes Modell, rechtes Modell

wintermantel-4

linkes Modell, rechtes Modell

wintermantel-3

linkes Modell, rechtes Modell

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

2 comments

  • Avatar

    die farbe ist ganz toll. steht dir echt gut!
    und manchmal braucht es eben etwas länger bis der einkauf getragen werden kann, aber dann lohnt es sich meist richtig.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *