hits counter

Glowbusstyle: Zebrastreifen

Wie ihr vielleicht bei Instagram verfolgt habt, bin ich in den letzten Tagen ziemlich viel herumgekommen. Erst war ich am Chiemsee und in Österreich, dann für eine kurze Nacht in Berlin, in der wir spontan beschlossen haben, noch ein paar Tage nach Warschau zu fahren. Eigentlich hätte ich meinen Koffer also gar nicht erst auspacken müssen, aber nach fünf Tagen mit den gleichen Sachen hatte ich dann doch mal wieder etwas Lust auf mehr Abwechslung in der Garderobe. Und weil all meine dicken Herbstpullover und Jeans schon mit in Bayern waren, kamen nach Polen dann eben die Sommerkleider mit und wurden kurzerhand herbsttauglich gemacht.

zebrastreifen-1

In Warschau angekommen, war deshalb auch meine erste Amtshandlung, in den nahegelegenen H&M zu laufen, um mir dort eine dicke schwarze Strumpfhose zu kaufen. Und diese war mir in der polnischen Hauptstadt ein treuer Begleiter und wurde zur Culotte ebenso kombiniert wie zum Kleidchen. Meinen Lieblingslook habe ich während unserer Erkundungstour durch die wunderschöne Altstadt getragen: Ein Kleid mit Zebra-Print von & Other Stories, eine kuschelig-warme Pilotenjacke von ASOS und meine neuen Vans Old Skool – schließlich musste es an den Füßen ja bequem sein.

Hier könnt ihr den Look so ähnlich nachshoppen: 

zebrastreifen-2

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *