hits counter

Glowbusstyle: Rosa Sommer

Ich bin eigentlich die Letzte, die im Sommer gerne Berlin verlässt, aber dieses Jahr hat es echt keinen Spaß gemacht den Juli und zumindest die erste Augusthälfte in der Hauptstadt zu verbingen. Von wegen T-Shirt-Wetter! Aber auch wenn ich eher Boots als Sandalen aus dem Schrank holen musste, habe ich es mir nicht nehmen lassen zumindest farbtechnisch den Herbsttemperaturen zu trotzen und ein klein wenig Gute-Laune-Farbe in meinen Alttag zu bringen.

look pink herbst

Die GanzInRosa-Kombi kam da gerade recht. Etwas aufgebrochen mit schwarzen Boots und Ledertasche – fertig ist der Look.

Pullover – Cos

Rock – Witt-Weiden

Boots – & other stories

Tasche – Ralph Lauren via Fashionette

Mütze – Vintage

bw look pink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *