hits counter

Glowbusstyle: Ich habe eine Wassermelone getragen

Dann kam er da doch noch, der Sommer. Bisschen spät, aber egal. Grund genug allemal, meine neue Wassermelonenclutch auszuführen, wer weiß wann sich sonst wieder eine Gelegenheit dazu finden wird!

watermelon streetstyle berlin

Ist man mit 34 eigentlich zu alt für sowas? Ich sage nein! Für Gute-Laune Accessoires gibt es kein Alterslimit. Wer es außerdem, wie ich, sonst eher basic mag, ist mit so einem Teil bestens ausgestattet. So eine Clutch rundet den Sommerlook aus weißem T-Shirt mit blauem Rock perfekt ab.

test

Clutch – romwe

Rock – Asos

T-Shirt – H&M

Hut – H&M

Schuhe – Zara

watermelon streetstyle berlin katja hentschel

Fotos: Sophia Obua

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *