hits counter

Glowbusstyle: Hallo Sommer!

Berlin im Sommer ist immer ein bisschen wie Urlaub. Die Straßen verwandeln sich in eine große Mischung aus Eisdiele, Café und Kneipe, im Park duftet es angenehm nach Grill und an der Spree kann man den Floßkarawanen beim Wandern zuschauen. Fast jeder trägt ein Lächeln auf den Lippen und die Atmosphäre in der Stadt ist wesentlich entspannter als zu irgendeiner anderen Jahreszeit. In dieser Sache sind sich wohl alle Urberliner und Zugezogenen ausnahmsweise mal einig: Berlin ist im Sommer die schönste Stadt der Welt.

Outfit mit Shorts von Levi's und Shirt von Topshop

Worüber ich mich neben Sonnenstrahlen und Erdbeereis derzeit am meisten freue, ist die große Auswahl an schönen Outfits – und die vielen Inspirationen, die überall auf der Straße zu sehen sind. Nach monatelangem Einzwiebeln und der täglichen Entscheidung zwischen einem beigefarbenen und einem blauen Wintermantel gibt es doch kaum etwas Schöneres, als endlich wieder die luftigen Sommerkleider und die Lieblingssandalen aus dem Schrank zu holen und auf zart gebräunte Beine zu warten.

Vogeltätowierung

Mein Look am letzten Freitagabend:

  • Schwarze Sonnenbrille von Le Specs
  • Gelbes Shirt mit Schnürung von Topshop (andere Farbe hier)
  • Blaue Jeansshorts von Levi’s (ähnlich hier)
  • Schwarze Sandalen von Zign (ähnlich hier)
  • Braune Tasche von The Bridge (ähnlich hier)

Outfit mit gelbem Shirt von Topshop und Sandalen von Zign

Porträt mit Sonnenbrille von Le Specs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *