hits counter

Glowbusstyle: Die roten Loafer

So einen richtigen Spontankauf habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Nachdem ich meinen Kleiderschrank im Frühjahr schon einmal komplett ausgemistet und alle Schrankleichen sowie Fehlkäufe entfernt hatte, wollte ich ihn danach so minimalistisch wie möglich halten. Unglaublich, was sich in nur ein paar Jahren alles so ansammeln kann – und manchmal weiß man nicht mal, dass dieses oder jenes Teil überhaupt noch existiert, weil man es ewig nicht mehr in der Hand geschweige denn am Körper hatte. So eine aufgeräumte Kleiderstange hat schon etwas für sich, wirklich wahr.

Outfit mit Poncho von Edited

Letzte Woche hatte mein neugewonnener Weniger-Ist-Mehr-Sinn allerdings einen kurzen Aussetzer. Schuld war nur der Facebook-Account von Kauf Dich Glücklich, in meinem Feed erschien nämlich urplötzlich ein Foto mit den schönsten aller Schuhe: rot und hübsch und wunderbar – daran konnte ich leider nicht vorbeiscrollen. Ähnliche Modelle hatte ich nämlich schon länger im Auge, bloß waren diese leider von Gucci und lagen deshalb außerhalb meines Budgets. Kurz und gut: Die Loafer musste ich kaufen und sind schon jetzt eine der besten Investitionen für den Herbst.

Rote Loafer von Kauf Dich Glücklich

Anfangs war ich zwar kurz skeptisch, ob ich sie denn wirklich tragen werde – das Rot ist schließlich ganz schön knallig – richtig kombiniert sind die Loafer jedoch der perfekte Hingucker und ein schöner Farbtupfer im Alltag. Mit meiner Lieblingsjeans von Closed, einem Poncho von Edited, dem passenden Hut und einem Pullover von H&M ergeben sie jedenfalls ein super Team – was meint ihr?

Outfit im Herbst

Hier gibt’s den Look so ähnlich zum Nachshoppen: 

  • Loafer von Kauf Dich Glücklich (ähnlich hier)
  • Blaue Jeans von Closed
  • Poncho von Edited (ähnlich hier)
  • Pullover von H&M (ähnlich hier)
  • Roter Hut von Pieces

Outfitfoto

Porträt mit Kussmund

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *