hits counter

Glowbusstyle: Die Mamauniform

“Ich mach mal auf Streetstyle”, lachte ich noch zu Doro ins Telefon, bevor wir uns am Nachmittag mit unseren Jungs zu Kaffee und Spielplatz verabredeten. Ich brauchte ein Foto von mir für Travelettes und Doro war auserkorene Fotografin.

Was ich dann allerdings doch witzig fand war, dass wir zufällig im gleichen Look zum Spielplatz fanden – schwarze Jeans, schwarze Schuhe und weiß gestreiftes T-Shirt. Ich denke mal 9 von 10 Berliner Mamas werden das ein oder andere Streifenteil für ihre Kids längst im Schrank haben und man selbst sieht eben auch gut darin aus! Für uns war das jedenfalls Grund genug prompt eine andere Mom um ein Foto zu bitten. Voilà das Resultat!

katja hentschel dorothea koch

Und hier haben wir’s gekauft:

Ich (links)

T-Shirt aus Leinen von Rare Earth

Jeans von H&M

Schuhe von & other stories

Sonnenbrille von Kapten & Son

Doro

Longsleeve: Weekday (Männerabteilung)
Jeans: Zara
Schuhe: Minnetonka
Sonnenbrille: Zara

Who wore it better? Haha!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *