hits counter

Glowbusstyle: Captain of my ship

Ich bin ja wirklich die Letzte, die rumgeht und Modetipps austeilt, aber ein Punkt, auf den ist immer Verlass, sofern man den Kopf dafür hat: Hüte mützen motzen jedes Outfit um das 100fache auf. Was ohne Kopfbekleidung nach nullachtfünfzehn aussieht, wird oben mit auf einmal zum Hingucker. So auch geschehen bei diesem Look, zugegebenermaßen….

katja3

Ich trage ein simples dunkelblaues T-Shrt und dazu einen rosa Faltenrock, ein Glücksfund, den ich zu Beginn des Jahres in Kapstadt auftun konnte. Dazu karamellfarbene Sandalen von Cos und mein bestes Stück für bad-hair days: die gute alte Kapitänsmütze vom Flohmarkt.

katja outfit of the day

T-Shirt: H&M

Rock: Poetry

Schuhe: & other stories

Mütze: Flohmarkt

Tasche: Ralph Lauren via Fashionette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *