hits counter

Glowbusstyle: Blau mit Punkten

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir muss immer pünktlich zum Herbstbeginn mindestens ein neuer Kuschelpullover her. Im letzten Jahr war das ein recht auffälliges Modell in Gelb und Weiß mit großen Trompetenärmeln von Edited, diesmal fällt mein Lieblingsbegleiter etwas schlichter aus. Den dunkelblauen Pulli aus ganz viel Wolle und Alpaca habe ich letztens bei & Other Stories in der Friedrichstraße entdeckt und musste natürlich direkt eingepackt werden.

punkte-blau-1

Das Schöne daran: Er passt tatsächlich zu allem – ob zur lässigen Jeans, zur eleganten Wide Leg Pants oder als Überwurf zum liebsten Sommerkleid. Beim Spaziergang durch das herbstliche Berlin kombiniere ich ihn zu einer dunkelblauen Hose mit weißen Punkten, einer braunen Vintage-Tasche, spitzen Schnürern und rotem Lippenstift. Fertig!

tasche-detail

Hier könnt ihr die Teile so ähnlich nachkaufen:

portraet

punkte-blau-tuer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *