hits counter

Glowbusstyle: Auf nach New York!

Eine schöne kleine Angewohnheit hat sich in meinem Jahreskalender breitgemacht, und ich habe das Gefühl, dass sie noch eine ganze Weile anhalten wird, denn dieses Jahr ist nun schon das 3. Mal in 4 Jahren, in dem ich das Ende des Septembers in New York verbringe. Irgendwie hat es sich immer so ergeben, oder ist es doch kein Zufall? Denn Fakten auf den Tisch: September ist einfach der schönste Monat in der amerikanischen Metropole, daran gibt es kein Rütteln.

ready for fall victorinox spectra 2.0

Während ich in Berlin mittlerweile schon die dickeren Cardigans aus dem Schrank gekramt habe, sind es in New York gerade noch sommerliche 26 Grad, also kein Grund garderobentechnisch schweres Geschütz aufzufahren. Dennoch, eine Reise nach New York bedeutet bei mir auch immer 2 Dinge:

1. Ich will alles mitnehmen. Die New Yorker verstehen was von Mode und Style und dem will man in nichts nachstehen. Es macht Spaß sich etwas aufzubrezeln und dann Carrie Bradshaw Style durch Soho zu schlendern. Den Koffer mit einer Jeans und 7 T-Shirts zu füllen ist also gewiss keine Option.

2. Ich will alles kaufen. New York ist ein Paradies für günstiges und gutes Vintage, da muss man einfach zuschlagen! Oft kaufe ich vielzuviel ein und habe dann keine Ahnung, wie ich alles nach Hause bekommen soll.

Vor diesem Trip bin ich aber für beide Fälle bestens vorbereitet, der neue Koffer an meiner Seite ist nämlich ein geniales Multitalent, was sich mal eben, mir nichts, dir nichts, um fette 47% vergrößern lässt! Das beeindruckt die Experten so sehr, dass das Teil sogar kürzlich den Red Dot Award für sein tolles Design gewonnen hat.

ready for fall victorinox spectra 2.0

Das gute Stück kommt in verschiedenen Größen, also auch als Carry-On und als Supersize Koffer, aber ich liebe meine mittlere Größe, den Spectra Medium Expandable, denn so nehme ich viel mit und wenn neue Teile dazu kommen wird eben expandiert. Easy!

ready for fall victorinox spectra 2.0

New York, ich bin bereit. Es kann losgehen! Übrigens: wer wissen will was in New York so alles passiert, der folgt uns einfach auf Instagram @goglowbus.

Hut: Zara

Hose: H&M

Bluse: Zara

Schuhe: mtng Originals

Tasche: Flohmarkt Kapstadt

Koffer: Victorinox

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Victorinox

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *