hits counter

Glowbus sucht die NEUE…

Glowbus hat eine spannende erste Zeit hinter sich. Wir haben aufregende Frauen getroffen, sind mit Kindern gereist, haben kontrovers diskutiert und Experimente mit uns selbst gestartet. Außerdem wurde getestet, gebacken, gelesen, gesucht und gefunden. Und deshalb ist es nun an der Zeit Neues zu entdecken.

Wir sind auf der Suche nach der idealen Ergänzung für unser Team. Nachdem Svenja sich ab sofort neuen Herausforderungen widmet, suchen wir nun eine vierte Frau, die mit uns durch dick und dünn geht und das Leben entdeckt. Andererseits freuen wir uns über neue Gastautoren, egal ob männlich oder weiblich, Hauptsache mit Haltung, Ideen und Elan.

oh hi copy

Themenvorgaben gibt es keine, da Glowbus weiterhin breit gefächert und vielfältig sein möchte. Dennoch finden wir es wichtig, dass die Bewerberinnen ein Händchen für schöne Photos und vielleicht auch Grafiken haben, dass sie auch mal aus dem Nähkästchen plaudern wollen und ihr Leben Geschichten liefert, die man nicht täglich liest. Ob sie Mutter ist oder kinderloser Single, ob sie studiert oder mit der eigenen Firma die Arbeitswelt aufmischt, ob sie Paragliding liebt oder ein Sportmuffel ist, ob sie aufwendig kocht oder lieber kochen lässt, ist sekundär. Grundvoraussetzungen sind Begeisterung, Neugier, Tatendrang und ein Händchen für attraktive Themen.

Sollte Euch jemand einfallen, für den Glowbus das richtige Zuhause sein könnte, dann immer her mit den Vorschlägen. Dieser Post darf gerne geteilt, versendet, getwittert und an alle Wände plakatiert werden. Wir freuen uns über Eure Unterstützung auf der Suche nach neuen, interessanten Teammitgliedern. Und vielleicht seid ihr selbst ja schon lange auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung!? Wer jetzt Lust bekommen hat uns ein paar Zeilen und ein Foto von sich zu schicken, sendet beides bitte an hallo@glowbus.de. Wir freuen uns auf euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *