hits counter

Fashion Wishlist: Diese Teile machen Lust auf Herbst

Hallo Sommer, da bist du ja wieder! Wie schön, dass du dich für ein paar Tage zeigst, damit wir vielleicht doch nicht mit vollkommenem Porzellanteint in die kalte Jahreszeit hinüberhuschen müssen, sondern die Käsebeine noch mal in die Sonne halten können. Rein modisch gesehen war ich allerdings gar nicht mehr auf dich eingestellt und habe mich ehrlich gesagt klammheimlich schon auf kuschelige Lagenlooks, dicke Boots und leuchtende Herbstfarben gefreut. Wem geht’s ähnlich?

Und genau deshalb gibt’s heute auch schon mal die passende Fashion Wishlist mit meinen aktuellen Favoriten aus den Onlineshops, die bereits jetzt Lust auf kältere Tage machen. Für den perfekten Mantel bin ich sofort bei Esprit fündig geworden: ein senfgelbes Statement-Piece was hervorragend zum Herbstlaub passt. Lederrock in Wickeloptik? Ein altbewährter Klassiker. Mit einem schlichten weißen Shirt, schwarzen Boots und einem grauen Wollschal wird das Outfit im Handumdrehen alltagstauglich. Der 22. September kann kommen!

Collage mit Fashion Wishlist für den Herbst

Hier gibt’s noch mal alle Herbstlieblinge im Überblick. Happy Shopping!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *