hits counter

Familienstreetstyle aus Berlin – Der Retro-Kinderwagen

Diese gut gelaunten 2 (+1) entdeckte ich neulich, als ich am frühen Abend noch kurz durch die Nachbarschaft schlenderte. Natürlich fiel mir dabei zuerst der tolle Vintage Kinderwagen ins Auge. Ich bin zwar niemand, der gern zurückschaut, aber wenn es um Kinderwägen geht, war früher vielleicht wirklich alles besser, oder?

Tolles Gefährt mal beiseite, wie süß ist diese kleine Familie? Schockverliebt.

prenzlauer berg streetstyle

kinderwagen retro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

2 comments

  • Avatar

    Wunderschön, tol, supi, mega!:-D Würden sich doch mehr Eltern einfach trauen und nicht immer der Bequemlichkeit klien beigeben – so unpraktisch sind die meisten Nostalgiewägen nämlich nicht -wie haben unsere Eltern das nur hinbekommen… 😉

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *