hits counter

Familiendoku: Jette vom Blog Supermom Berlin

Es ist mittlerweile schon wieder etwas her, aber gegen Ende letzten Jahres hatte ich das große Vergnügen eine “alte” Bloggerkollegin von mir und ihre zauberhafte Familie bei ihnen daheim fotografieren zu dürfen und ich finde die Bilder sind ganz wunderbar geworden. Dementsprechend will ich sie euch auch keinesfalls vorenthalten, auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich es geschafft habe sie hochzuladen.

Die Dame in den Bildern ist übrigens Jette, aka Supermom Berlin (die übrigens auch tolle Instastories macht, also unbedingt folgen), die vor kurzem zum vierten Mal Mama wurde und zum ersten Mal ist es ein Junge – und was für einer!

Wie zuckersüß sowohl das Baby als auch der Rest der Sippe ist könnt ihr jetzt ja sehen. Sollte von euch jemand mal Lust haben sich und seine Familie festhalten zu lassen, schaut gerne mal auf meiner website katjahentschel.com vorbei und schreibt mir eine Email!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *