hits counter

Event + Blitzverlosung: The Grand Journey mit Bombay Sapphire in Berlin

Erinnert ihr euch noch an unseren märchenhaften Ausflug mit Bombay Sapphire anlässlich der Berlin Art Week? Heute dürfen wir mit dem leckeren Premium-Gin erneut auf Reise gehen – und ihr könnt dabei sein! Gemeinsam mit den innovativen Designtalenten von The Robin Collective hat House of Bombay THE GRAND JOURNEY ins Leben gerufen – eine virtuelle Reise rund um den Globus. Sie ist von zehn Ursprungsorten der Botanicals inspiriert, die für die Kreation des Gins verantwortlich sind.

bombay-3

Das internationale Kreativprojekt gastiert insgesamt in sechs europäischen Städten – noch bis Sonntag findet THE GRAND JOURNEY in Berlin statt. Was euch erwartetet? Bewegtbildprojektionen, Musik, Düfte und Theaterperformances sowie ein leckeres Menü mit außergewöhnlichen Kreationen. Du bist spontan und hast Lust, heute Abend mit uns dabei zu sein? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse unter diesem Beitrag. Wir werden die beiden Gewinner in Kürze per Mail benachrichtigen. Viel Glück!

bombay-5

Für alle die heute keine Zeit haben oder leider nicht von der Glücksfee gezogen wurden: Reguläre Tickets für die Veranstaltung könnt ihr auf dieser Seite kaufen.

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Bombay Sapphire

Fotos via Bombay Sapphire Facebook

bombay-6

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

4 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *