hits counter

Die schönsten Streetstyles von der Paris Fashion Week

Kaum ist der Modezirkus weiter nach Paris gezogen, ist die Fashion Week in der französischen Hauptstadt auch schon wieder vorbei. Jede Menge fulminante Shows standen an, die allerschönsten Front Rows und natürlich viele tolle Streetstyles. Auch ich habe mich am Wochenende für zwei Tage in Paris herumgetrieben und ein bisschen Modeluft geschnuppert. Zurück in Berlin ist die Lust auf ein paar schöne Looks natürlich besonders groß. Ihr habt keine Ahnung, was ihr heute Abend anziehen sollt? Lasst euch doch einfach ein bisschen inspirieren …

Ein von Linda Tol (@lindatol_) gepostetes Foto am

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *