hits counter

Die schönsten Kuschelpullover für kalte Tage

Eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit, wie man das kalte Wetter da draußen aushält, nämlich mit dem guten alten Zwiebelprinzip. An oberster Stelle der Herbstgarderobe steht deshalb auch ein dicker und kuscheliger Pullover, der zur lässigen Jeans genauso gut passt wie zum eleganten Kleid. Dank angesagtem Layering-Trend ist es sogar problemlos möglich, einfach alle drei Teile miteinander zu kombinieren, nämlich Kleid über Pulli über Hose oder umgekehrt. Damit ihr für die kalten Tage bestens gerüstet seid, haben wir uns schon mal nach den schönsten Stücken aus den Onlineshops umgesehen.

kuschel-pullover-herbst

Alle Pullover im Überblick:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *