hits counter

Hello Spring – 6 hübsche Dekoideen für den Frühling

“Frühling lässt sein blaues Band…”? Hm, irgendwie sieht es da draußen noch lange nicht danach aus. Schon fast Mitte März ist es, aber Väterchen Frost bleibt standhaft und standhaft und standhaft. Dabei ist es doch langsam allerhöchste Zeit für ein paar warme Sonnenstrahlen auf der Haut, die erste Kugel Zitroneneis in diesem Jahr und – ganz wichtig – den Frühjahrsputz!

Blumenstrauß

Auch wenn die warmen Tage noch auf sich warten lassen, habe ich meine Entrümpelungsaktion für dieses Wochenende fest eingeplant und bin schon ziemlich gespannt, wie es danach bei uns aussehen wird. Dieses Mal wird nämlich nicht nur ausgemistet, sondern auch umgeräumt – eine Sache, die ich schon ewig nicht mehr gemacht habe und die deshalb längst überfällig ist.

Nicht nur, dass man sich nach dem Ausmisten gleich viel besser fühlt; dann wären da auch noch ein paar gute Gründe, um endlich den Frühling zu Hause einziehen zu lassen. Zum Beispiel mit ein paar bunten Blumen auf dem Tisch, einem neuen Bild an der Wand oder einer frischen Duftkerze im Wohnzimmer. Noch mehr schöne Interior-Ideen? Bitte sehr:

Collage mit Interior-Ideen

Monaco-Print von Rifle Paper / Duftkerze von Diptyque / Terrarium von Urban Grow / Holzvogel von Normann Copenhagen / Gießkanne von Gardman / Vase von Bloomingville

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Sonja

Sonja hat ein Faible für die schönen Dinge im Leben. Ganz egal, ob Mode, Kunst, Literatur, DIY oder Kulinarisches – sie ist stets auf der Suche nach spannenden Inspirationsquellen für Neues und Wunderbares. Nach ihrem Studium in Französisch und Kulturwissenschaft hat sie sich als freie Redakteurin und Texterin selbstständig gemacht und berichtet auf ihrem Blog Goldfasan regelmäßig über verschiedene Lifestyle-Themen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *