hits counter

Christmas Gift Guide: 6 schöne Geschenkideen für eure Liebsten

In diesem Jahr fällt bei mir die Suche nach Weihnachtsgeschenken zum ersten Mal aus, denn in knapp zwei Wochen werde ich im Flieger nach Südostasien sitzen. Aber glaubt mir, ich fühle trotzdem mit euch und weiß ganz genau, wie es ist, wenn man noch am Tag vor Heiligabend durch die Geschäfte irrt, um das perfekte Geschenk für die Familie oder Freunde zu finden. Jedes Jahr ist so viel Zeit und dennoch beginnt jedes Jahr genau der gleiche Stress wieder von vorn. Damit ihr so entspannt wie möglich durch die verbleibenden Adventstage kommt, habe ich für euch schon mal ein wenig durch die Onlineshops gestöbert und ein paar Geschenkideen für eure Liebsten mitgebracht. Merry X-Mas!

weihnachtsgeschenk-ideen-2016

Alle Weihnachtsgeschenke im Überblick:

  • Schwarzer Ankle Boot von Zign STUDIO – bei diesem hübschen Stück handelt es sich um einen Schuh aus der ersten Premiumlinie von Zign. Die Kollektion ist von ihrer Entstehungsstadt Berlin inspiriert und enthält neben dieser schicken Stiefelette noch sechs weitere Modelle für Frauen vom eleganten Slipper bis zum warmen Stiefel. Sie sind allesamt aus schwarzem Glattleder gefertigt und haben cleane, architektonische Designs. Wer würde so einen tollen Winterbegleiter nicht gerne unterm Weihnachtsbaum finden?
  • THE FUTURE IS FEMALE Shirt von Spreadshirtein perfektes Statement zum Jahreswechsel.
  • Rosie the Riveter Action Figur via Amazon – viel besser als klassischer Christmas-Kitsch ist diese tolle Action-Figur mit jeder Menge Frauenpower sowie beweglichen Armen, Beinen und Kopf. We can do it!
  • Duftkerze von Upwined Candles – eine leckere Duftkerze darf in dieser Aufzählung natürlich nicht fehlen und diese hier ist ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Das Glas besteht aus einer alten Weinflasche und der Inhalt ist aus 100 % natürlichem Sojawachs. So schön geht Upcycling!
  •  Armband von PURELEI – für alle Schmuckfreunde empfehle ich dieses hübsche Armband samt Anhänger mit klarer Message. Gibt’s in Gold, Silber und Roségold. Spread the love!
  • Leo-Slipper von Opening Ceremony x Armor Lux – kennt ihr jemanden, der einfach immer kalte Füße hat? Dann sind kuschelige Schlappen die perfekte Geschenkidee. Diese Modelle sind nicht nur rundum flauschig, sondern bestehen obendrein auch noch zu 50 Prozent aus Wolle. Mich überzeugt allerdings schon der Leo-Look – Miau!

* Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit einiger der oben genannten Brands

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *