hits counter

5 schöne Blazer für den Herbst 2020

Jetzt wo der Herbst wieder losgeht, freu ich mich vor allem über eines: die Blazer kommen wieder zum Zug! Ich weiß nicht, was es ist mit diesem Jackenstyle, aber ich habe einfach den Eindruck, dass sie meine Persönlichkeit am besten zum Ausdruck bringen. Sie sind klassisch, cool, vorteilhaft geschnitten und einfach praktisch, weil man sie anlassen oder ausziehen kann, ohne dass es seltsam wirkt.

Ich habe eine ganze Sammlung aus gelben, schwarzen und blauen Blazern. Blazer aus Samt, Cord und Leinen – alles ist da. Für euch habe ich heute mal 5 schöne Modelle aus aktuellen Kollektionen herausgesucht, vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei!

1. Ivy&Oak hat ein schönes, klassisches Modell in der aktuellen Kollektion. Das gräulich wirkende Saphirblau hat es mir besonders angetan, die Farbe hat einfach das gewisse Etwas. Zum weißen T-Shirt und knallroten Lippenstift sicher ein toller Hingucker.

2. Boden ist einer meiner absoluten Go-To Onlineshops für Blazer. Mein schwarzer Samtblazer, den ich wirklich ständig trage, stammt von hier und auch bei diesem rosa Cordblazer hüpft mein Herz ein klein wenig. Übrigens – auch wenn auf diesen Bildern fast alle Blazer zugeknöpft abgebildert sind, finde ich Blazer gehören eigentlich offen getragen – sieht lässig aus und versteckt Coronakilos!

3. Das Blau dieses sportlich-eleganten Alba Moda Blazers ist einer meiner absoluten Lieblingsfarben – es ist kraftvoll und passt zu fats allem! Einfach rein in die Jeans und die weiße Bluse, Blazer drüber – fertig. Wenn man jetzt noch Pumps dazu trägt, hat man den Look binnen weniger Minuten in einen Abendlook umgewandelt. Übrigens auch für Dates (dann aber mit Lippenstift!) ein perfektes Outfit.

4. Ja, der Sommer mag vorbei sein, aber diesem zeitlosen, weißen Blazer von Massimo Dutti gebührt dennoch ein Platz in deinem Kleiderschrank. So manches Influencersternchen wurde bereits in der berüchtigten Weißer Blazer zu Blue Jeans Kombi gesichtet – zu recht, denn sie ist wirklich schön! Ich würde ihn als Hosenanzug tragen oder zu einem schönen hellen Kleid.

5. Last but not least, wollte ich euch zumindest eine warme Variante mit in diese Liste packen, denn fortan weht der Wind vermutlich etwas stärker. Großes Blazerkino ist dieser Wollblazer von & other stories, der sich sicher auch zu einem dicken Schal noch gut macht.  Durch seine neutrale Farbe und Passform ist er flexibel kombinierbar und sollte jedem Figurtyp perfekt stehen.

Und jetzt, auf, auf ins Herbstshopping!

 

*Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung.

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *