hits counter

5 Lieblinge auf Pinterest

Pin, pin, pin, pin, pin… ob nun eine Hochzeit bevor steht, der Balkon ein ordentliches Make-Over braucht oder man sich mal wieder kreativ in der Küche austoben möchte, Pinterest ist wohl eine der besten Inspirationsquellen, die das Internet derzeit hergibt. Bei all dem Suchen und Sich-Verlieren in der Welt der Pins, gibt es ein paar Boards, denen es lohnt zu folgen.

Bunt. Kein Wort passt besser zum Pinterestboard von Oh Joy. Die Kuchen, Kleider, Möbel, Accessoires, alles ist bunt und strotzt nur so vor Lebensfreude und Energie. Das Board vertreibt jedes Grau aus dem Tag.

Oh Joy

via

Jedes Möbelstück, jede Wohnidee, jedes noch so kleine Detail für eine schöne Wohnung möchte ich genau so bei mir zuhause haben. Nicht umsonst heißt der Pinterest-Account “Ideas To Steal“. Die Pins sind liebevoll aufeinander abgestimmt und ergeben schlichtweg ein wunderschönes Gesamtbild.

Ideas to Steal

via

Kennt ihr diese Boards, die man anklickt und denkt “typisch Pinterest”? So ging es mir von Anfang an mit Ez Pudewa. Verträumt, wunderschön, ästhetisch und kreativ – nicht alles scheint ganz einfach zum Nachmachen zu sein, aber darum geht es ja auch nicht. Die Boards inspirieren.

EzPudewa

via

Manchmal sind es die kleinen Details, die einen an einem Account hängen bleiben lassen. Bei Charles Wolford war es der Stil der Beschriftung der einzelnen Pinterestboards, der seinem gesamten Board eine schöne Einheitlichkeit gibt.

Charles Wolford

via

Zum Schluss noch ein Shop aus Los Angeles, den ich zwar noch nie von innen gesehen habe, aber befürchte, dass ich sehr viel Geld dort lassen würde: Ban Do. Die Pins sind natürlich nicht nur Produkte aus dem Laden, sondern auch wunderschöne Momentaufnahmen von Frauen jeden Alters im Board “Girl Gang“. Einfach mal durchklicken und anschließend den nächsten Abend mit der besten Freundin planen!

BanDo

via

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!