hits counter

5 Instagramlieblinge: Trips durch die USA

Eine bestimmte Reise steht schon ziemlich lange auf meiner Bucket List, und zwar ein Roadtrip entlang der (kanadisch-)amerikanischen Westküste. Losgehen soll es in Vancouver, bisher eine meiner absoluten Lieblingsstädte, und dann bis hinunter nach Kalifornien. Auf der Strecke sind natürliche viele kleine Orte mit einem dicken Kreuz versehen, wie zum Beispiel der Drehort von Twin Peaks – da möchte ich unbedingt mal hin! Ein bisschen dicker muss mein Sparschwein dafür aber noch werden und währenddessen hole ich mir bei unseren neuen Instagramlieblingen einfach schon mal ein paar schöne Inspirationen.

1. @emitoms

Emily Thomas ist Creative Director und postet tolle Fotos aus den Gegenden von Seattle und San Diego – also genau das richtige für mich. Im Fokus stehen atemberaubende Landschaften, das ein oder andere Mal gibt’s auf ihren Bildern aber auch ein Menschlein zu sehen.

emitoms

2. @jonpauldouglass

Einen ganz anderen Stil, der mich ein klein wenig an die Mädels von Eye Candy erinnert, hat Jonpaul aus Los Angeles. Der Fotograf postet auf seinem Instagram sehr kunstvolle und bunte Bilder. Davon haben zwar nicht alle direkt mit der Stadt zu tun, aber das macht es ja umso interessanter.

jonpauldouglass

3. @dansventure

Dan Dunson kommt aus Ohio, reist aber auch viel herum und deshalb gibt’s auf seinem Account viele verschiedene Landschaften zu sehen. Manchmal zeigt er sich dort auch mit seiner kleinen Familie, also seiner Frau und seinem Töchterchen – so süß!

dansventure

4. @reallykindofamazing

Ungewöhnliche Perspektiven, schöne Menschen und verschiedene Gegenden in den USA gibt’s bei Garrett Cornelison zu sehen. Er ist kürzlich durch 50 Bundesstaaten getourt, was er natürlich auch auf Instagram dokumentiert hat. Wie ihr auf den Bildern seht, war der Gute dieses Jahr auf dem Burning Man – noch so ein Traum, den ich mir gerne irgendwann erfüllen möchte.

reallykindofamazing

5. @tylerialdrich

Tyler Aldrich lebt in Arizona und postet ziemlich schöne Fotos mit Vintage-Charme. Autos, Brücken, Gebäude oder Züge – das klingt zwar alles erst mal gar nicht so spannend, ist es aber sehr wohl, denn er fängt mit seinen Aufnahmen die Stimmung super ein. Könnte ich mir tatsächlich stundenlang anschauen!

tylerialdrich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Sonja
Sonja hat ein Faible für die schönen Dinge im Leben. Ganz egal, ob Mode, Kunst, Literatur, DIY oder Kulinarisches – sie ist stets auf der Suche nach spannenden Inspirationsquellen für Neues und Wunderbares. Nach ihrem Studium in Französisch und Kulturwissenschaft hat sie sich als freie Redakteurin und Texterin selbstständig gemacht und berichtet auf ihrem Blog Goldfasan regelmäßig über verschiedene Lifestyle-Themen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *