hits counter

5 Instagramlieblinge: Roadtrips

Zeit für eine neue Runde Instagramlieblinge! Nachdem wir euch letztens schon die schönsten Accounts zu Weltenbummlerinnen, Landschaften und Familien auf Reisen gezeigt haben, bleiben wir doch einfach gleich bei diesem Thema und widmen uns denjenigen, die die Welt auf vier Rädern erkunden. Hier gibt’s jede Menge Inspiration für euren nächsten Roadtrip:

1. @homesweetvan

Hinter diesem schönen Instagram-Namen stecken Juliana und Richmond aus San Francisco mit ihrem süßen kleinen Hund. Die drei sind seit etwa einem Jahr mit ihrem solarbetriebenen Sprinter unterwegs und bereisen damit den Westen der USA. Ziemlich aktiv sind sie dabei auch noch und gehen zum Beispiel klettern, surfen oder wandern. Zum Glück teilen sie ihre Reise und alle Unternehmungen mit uns auf ihrem tollen Account.

home-sweet-van-instagram

2. @tinyvantravels

Auf Tiny Van Travels könnt ihr Tasha und ihrem Hund folgen und zusehen, wie sie mit ihrem solarbetriebenen Van durch die Gegend düsen. Ursprünglich stammt die Globetrotterin aus New England und hat dort als Grafikdesignerin und Fotografin gearbeitet. Nachdem sie einen Roadtrip durch Australien gestartet hat,  ist sie dem Nomadenleben treu geblieben. Derzeit ist Tasha in Colorado unterwegs. Hier geht’s zum Blog.

tiny-van-travels-instagram

3. @bound.for.nowhere

Die beiden Grafigdesigner Mak und Owen sind verheiratet und mittlerweile seit 180 Tagen mit ihrem Bus “Stanley” in den USA unterwegs. Dabei machen sie ziemlich tolle Bilder, die eine Menge Fernweh verbreiten. Von interessanten Menschen, schönen Landschaften und leckerem Essen zum Beispiel. Auf ihrer Webseite findet ihr unter anderem ihren Blog und erfahrt, wie viel Tacos die beiden auf ihre Reise schon verspeist haben.

bound-for-nowhere-instagram

4. @wheresmyofficenow

Hinter diesem Account steckt noch ein wunderschönes Pärchen mit Hund. Seit drei Jahren sind sie bereits mit ihrem alten VW Bus on the road. Emily war früher Schauspielerin und hat im Marketing gearbeitet, jetzt macht sie Yoga und geht Surfen. Ihr Freund Corey ist ebenfalls sehr sportlich unterwegs und arbeitet nebenbei als Mountainbike-Guide, manchmal aber auch als Produktionsassistent. Zur Webseite geht’s hier entlang.

where-is-my-office-now-instagram

5. @ouropenroad

Jap, richtig gesehen, diesen Account kennt ihr schon aus dem letzten Post. Allerdings gehört er hier unbedingt rein, weil @ouropenroad wunderbar zeigt, dass man auch mit der ganzen Familie einen langen Roadtrip machen kann. Die Eltern sind mit ihren Kids bereits seit 2012 auf Reisen und mit dem Van von Kalifornien bis nach Südamerika gefahren. Momentan sind sie immer noch in Peru unterwegs und haben viele schöne Fotos im Gepäck.

our-open-road-instagram

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *