hits counter

5 Instagramlieblinge: Coole Mamas

Instagram ist ein tolles Fenster in die Welt, ideal um sich von schönen Wohnungen, tollen Outfits und perfekt inszinierten Kaffeetassen inspirieren zu lassen. Und es ist so einfach! Einfach folgen und die Inspiration kommt quasi frei Haus. Man muss nur wissen, wem man folgen sollte! Ich werde eine kleine Rubrik aus meinen Favoriten bauen und starte heute gleich mal mit den Überfrauen schlechthin – den Supermamis. Mutter, Fotografin, Stylistin, Interiordesignerin, Köchin – man sollte besser nicht zuviel darüber nachdenken, wie sie es hinbekommen. Aber eins steht fest: Zuschauen macht Spaß!

 

1. Nirrimi @fireandjoy

Nirrimi kenne ich schon einige Jahre, noch von ihrer Zeit als bloggender Teenager. Ich zähle sie seither zu den talentiertesten Fotografinnen, die ich kenne und kann mich nach wie vor für eine kleine Ewigkeit in ihren Bildern verlieren. Und ich bin damit nicht alleine. Nachdem sie mit 15 die Schule abbrach, wurde sie mit 16 vertraglich bei einer Fotografenagentur aufgenommen und schoss große internationale Kampagnen. Vor 4 Jahren, mit gerade mal 19, wurde Nirrimi dann Mutter der kleinen Alba, trennte sich kurz darauf von ihrem damaligen Freund und lebt jetzt ein nomades Leben mit ihrer Tochter und ihrem neuen Partner, welches unerlässlich unglaubliches Fotomaterial liefert.

Bildschirmfoto 2016-04-06 um 23.17.35

2. Amanda @mamawatters

I don’t know how she does it, denk ich mir bei Amanda immer wieder. Die Frau hat 3 hinreißende, stets perfekt gestylte Kids, ein wundervoll eingerichtetes Haus und sieht natürlich auch noch wunderschön aus. Dies ist einer meiner Lieblingsaccounts für Interior Inspiration und Mode. Einfach, aber immer schön und stilvoll.

Bildschirmfoto 2016-04-06 um 23.19.07

3. Kelli @kelli_murray

Wo wir gerade beim Thema Interior sind, auch Kelli versteht davon einiges. Die Illustratorin hat einen Sohn und eine Tochter, die ihr zum verwechseln ähnlich sieht. Es macht total Spaß mitzuverfolgen, wie sie ihrem Mini-Mi dieselben Trends verpasst wie sich selbst. Ein absolutes Must-Follow für Fashion Mamas!

Bildschirmfoto 2016-04-06 um 23.20.40

4. Emma @newearth.mama

Ich schwöre, ich wusste nicht, dass dieser süße Fratz auch Atlas heißt, wie mein Sohn, als ich Emma gefolgt bin. Ich mochte ihren Account aufgrund des schönen Einblicks in ihr Leben als Hippiefamily, den tollen Foodfotos und natürlich auch diesem unglaublich süßen Kind. Die Videos schau ich mir immer gerne an und die Bilder vom unverschämt gut aussehenden Papa machen sich auch immer wieder gut in meiner Timeline.

Bildschirmfoto 2016-04-06 um 23.15.28

5. Naomi @taza

Naomi aka Taza habe ich kennengelernt, als ich den letzten September in New York verbrachte. In Nullkommanix ging es mir wie den anderen 387 Tausend Leuten, die ihr auf Instagram folgen: ich war hooked. Naomi ist Mama von 3 Kids, superhübsch und trotz Internet Fame total am Boden geblieben. Ihre Fotos und ihr Stil sind bunt und machen immer viel Spaß. Sie ist die Queen of Quirk und genau das macht sie so furchtbar liebenswert.

Bildschirmfoto 2016-04-06 um 23.21.40

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Katja Hentschel hat 5 paar Hände. So fühlt es sich zumindest an für die Fotografin, Reisebloggerin, Modebloggerin, Social Media Consultant und Mama. Nach 8 Jahren in Städten wie Paris, London und New York und einem Master Studiengang in Psychologie, lebt sie nun seit mittlerweile 6 Jahren in Berlin. Ihre anderen Blogs heißen travelettes.net und glamcanyon.com.

2 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *