hits counter

12 hübsche Wandkalender für 2017

Wenn wir uns schon auf die Suche nach Adventskalendern begeben, dürfen natürlich auch die Zeitmesser fürs nächste Jahr  nicht fehlen. Für meinen Arbeitsplatz brauche ich sowieso noch einen schönen Wandkalender, damit auch bloß kein wichtiger Termin in Vergessenheit gerät. Derzeit liebäugele ich ja mit dem allseits beliebten Klassiker von Stendig, bei meiner Recherche habe ich aber auch noch ziemlich viele tolle weitere Teile entdeckt. Welcher Kalender ist euer Favorit?

The Stendig Calendar 2017:

stendig-kalender

Wandkalender von snug-studio (gibt’s auch noch in weiteren schönen Farben):
Kalender 2017 SNUG.TOYBLOCKS light grey

Kalender aus Tafelfolie zum Aufkleben von Eulenschnitt:
Wandtattoo aus Tafelfolie Kalender

Wandkalender mit Schreibschrift von Jutebeutel
Poster KALENDER 2016, weiß

Wandkalender mit Illustrationen von Monkimia:
Kalender 2017 lustige Illustrationen

Wandkalender mit Pflanzenmotiven von philuko:
philuko Kalender 2017 „Urban Jungle“

Rosa Wandkalender von snug-studio:
Column Wandkalender 2017 Soft Pink Snug.Studio

Jahresplaner “Botanics” von pleased to meet:
pleased to meet - Botanics Jahresplaner 2017

Saisonkalender von Human Empire:

bildschirmfoto-2016-11-03-um-11-58-53

Poster Calendar via Etsy:

poster-calender

Familien-Kalender von Anny Who:

2017-family-planner

Wandkalender in vier verschiedenen Farben via Una Shop:

bildschirmfoto-2016-11-03-um-12-02-09

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

One comment

  • Hallo liebe Katja, hallo liebe Sonja,
    ich freue mich sehr dass Ihr meinen Kalender in Eurem super schönen Blog erwähnt 🙂
    Ganz lieben Dank
    und LG Andrea von Monkimia

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *