hits counter

10 wunderschöne vegane Handtaschen

Dass Fair Fashion ganz und gar nicht mehr nach ausgeleierten Birkenstock-Latschen und Leinenhosen aussieht, ist schon lange nichts Neues mehr. Mittlerweile hat sich der “grüne Zweig” mehr und mehr in der Modewelt etabliert und begeistert mit vielen tollen Labels wie Jan ‘n June oder Matt & Nat. Viele von ihnen achten nicht nur auf faire Herstellungsbedingungen, sondern auch auf Tierschutz. Für schöne Schuhe braucht es kein echtes Leder und auch die Auswahl an schicken Handtaschen ohne tierische Materialien ist in den letzten Jahren immer größer geworden. Wie wäre es beim nächsten Taschenkauf also mal mit einem veganen Modell? Hier findet ihr ein paar hübsche Ideen:

vegane-handtaschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *