hits counter

10 tolle Adventskalender ohne Schokolade

In den Supermärkten wird es durch riesige Dominosteinpyramiden und Spekulatiusberge zwar schon monatelang angekündigt, mittlerweile kann man es aber auch so nicht mehr leugnen: Der Dezember rückt näher und damit auch die wunderschöne Adventszeit. Während ich früher ein regelrechter Weihnachtsmuffel war, freue ich mich heutzutage immer ziemlich auf die Wintermonate – abgesehen von dem fiesen Berliner Wind natürlich. Ob ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, Schlittschuhlaufen oder eine Tasse heiße Schokolade im Lieblingscafé, der Dezember hat viele schöne Seiten.

Und dann wäre da natürlich noch die alltägliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest mit dem passenden Adventskalender. Weil es in dieser Zeit ja ohnehin schon jede Menge Süßigkeiten und Festtagsgerichte auf dem Teller gibt, habe ich heute mal die zehn besten Alternativen ohne Schokolade für euch herausgesucht. Es ist zwar erst Anfang November, aber erfahrungsgemäß kann man dabei nicht schnell genug sein, denn einige Kalender sind jedes Jahr super schnell vergriffen (das lege ich vor allem denjenigen unter euch ans Herz, die ein Auge auf den Beautyliebling von Kiehl’s geworfen haben …). Happy Advents-Shopping!

adventskalender-ohne-schokolade

Alle Adventskalender im Überblick:

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Author

Avatar
Glowbus steht nicht für Einzelkämpfer, sondern für ein Netzwerk aus interessierten und offenen Frauen. Wenn Dir also ein Thema am Herzen liegt oder Du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schick das ganze an gastbeitrag@glowbus.de. Wir freuen uns über lesenswerte Gastbeiträge!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *